Niederösterreich Logo
Verhaltensberatung für Hundebesitzer
Verhaltensberatung für Hundebesitzer
BELLE VITA - Balance und Harmonie für Deinen Hund

Öffnungszeiten von : Verhaltensberatung für Hundebesitzer

Heute : 09:00 bis 17:00
Montag bis Freitag : 09:00 bis 17:00
Samstag und Sonntag nach Vereinbarung

Liebst Du Deinen Hund über alles?

Und doch sind da Kleinigkeiten, die Dich stören?

Reißt er an der Leine? Versteht er sich nicht mit anderen Hunden. Jagt er Nachbars Katze? Wünschst Du Dir ein harmonisches Leben mit Deinem Hund?

Dann bist Du bei uns richtig!

Bei uns erlebst Du, wie Dein Hund lernt, ruhig, entspannt und glücklich an Deinem Leben teilzunehmen.
Du lernst, wie der Hund mit Deiner Hilfe allfällige Ängste und Störungen überwindet und ausgeglichen und glücklich wird.
Wir zeigen Dir, wie Du neue Regeln anwenden und einen ruhigen, glücklichen und ausgeglichenen Hund haben kannst.

Interessiert?

Dann ruf uns an!

Board and Train Blumau
Welpentraining
Welpentraining
Welpentraining
Verhaltenstraining

Ausstattung & Besonderheiten von : Verhaltensberatung für Hundebesitzer

Koordinaten & QR-Code von Verhaltensberatung für Hundebesitzer

C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet!
Zum Mitglieder Bereich